Hamburg - Sir Elton John ist mit seinen Show-Auftritten in der amerikanischen Casino-Stadt Las Vegas zufrieden. "Ich mache das nicht des Geldes wegen", wehrt er ab und verweist auf den künstlerischen Anspruch seiner Show. "Ich habe mir vorgenommen, hier etwas zu bewegen, sprich das Niveau von Vegas anzuheben", sagte der für seine schillernden Auftritte mit häufigen Kostümwechseln bekannte Star der "Financial Times Deutschland" am 29. September 2004.
"Normalerweise fliege ich jeden Tag durch die Weltgeschichte, bin heute hier, morgen da, und das ist auf Dauer nicht gesund. Da lobe ich mir einen geregelten Tagesablauf, wie ich ihn jetzt habe: Die Show endet um 21.15 Uhr, dann esse ich zu Abend und gehe um 23.00 Uhr ins Bett", sagte der Künstler im Interview. Seine Kostüme seien weniger "exaltiert" als früher. "Ich bin jetzt 57, und die Zeit für verrückte Sachen scheint irgendwie vorbei. Mehr als in dieser Show geboten wird, ist nicht drin. Ich bin ja nicht Britney Spears".
Elton John hatte nach US-Medienberichten im vergangenen Jahr einen Drei-Jahres-Vertrag über 75 Show- Auftritte in Las Vegas unterzeichnet. Demnach soll er für die Auftrittsserie über 50 Millionen Dollar erhalten.
Caesars Entertainment is the world's most diversified casino-entertainment provider and the most geographically diverse U.S. casino-entertainment company.
Since its beginning in Reno, Nevada, in 1937, Caesars Entertainment has grown through development of new resorts, expansions and acquisitions. Caesars Entertainment's resorts operate primarily under the Caesars, Harrah's and Horseshoe brand names.
Caesars Entertainment's portfolio also includes the Caesars Entertainment UK family of casinos. Caesars Entertainment is focused on building loyalty and value with its guests through a unique combination of great service, excellent products, unsurpassed distribution, operational excellence and technology leadership. Caesars Entertainment is committed to environmental sustainability and energy conservation and recognizes the importance of being a responsible steward of the environment.
Our people concentrate on building loyalty and value for our customers, employees, business partners and communities by making us the most service-oriented, geographically diversified company in gaming.
Weitere Nachrichten der Gaming-Branche |
Stapferhaus: Internationale Museumstag 2024
Stapferhaus, 17.05.2024Nicht sachgerechte Justizkritik in der «Tagesschau»
Unabhängige Beschwerdeinstanz für Radio und Fernsehen UBI, 17.05.2024Von glänzenden Kieseln bis zu urzeitlichen Dinosaurierspuren
Naturmuseum Solothurn, 17.05.2024All in One Tabs Duo
CHF 15.90 statt 19.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Barilla
CHF 2.49 statt 3.39
Lidl Schweiz AG
Capri Sun Fruchtsaft Multivitamin?
CHF 16.95 statt 26.95
Lidl Schweiz AG
Crosswave Fahrradschloss Veloschloss
CHF 4.90 statt 9.90
Migros-Genossenschafts-Bund
Donut gefu¨llt mit Schokolade
CHF 0.70 statt 1.05
Denner AG
Emmi Energy Milk Protein Pudding Duopack
CHF 4.29 statt 5.60
Lidl Schweiz AG
Design, Projekt, Bau
Segelschule, Wassersport
Museum, musée, Café, Theater, théâtre, Marionetten, marionnettes
Nuklearmedizin, Radiodiagnostik, Radio-Therapie
Wasserspender, Wasser
Spitzenweine zu vernünftigen Preisen, Vins & Champages
Dessous, Prêt à porter, Wolford (Schweiz) AG
Pestalozzi-Gruppe, Stahltechnik, Haustechnik, Gebäudehülle
Elektronische Stecker, Elektrotechnische Apparate
Alle Inserate »Aktueller Jackpot: